Vorbereitungs- und Trainingsseminar Ultralauf | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Vorbereitungs- und Trainingsseminar Ultralauf

Hinsichtlich des Bieler 100-km-Laufs 2009 organisiert MegaJoule im Frühjahr ein spezielles Vorbereitungs- und Trainingsseminar. Das „Ultra“-Wissen wird in diesem dreitägigen Kurs nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch vermittelt. Nur wer die Details der Trainings- und Ernährungslehre, sowie die Grundsätze des Mentaltrainings kennt und anwendet nutzt seine Trainingszeit optimal. Selbstverständlich sind auch nicht oder noch nicht Ultraläufer herzlich willkommen. Wer sich bis Ende Oktober anmeldet profitiert vom Frühbucherrabatt.
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.