Franziska Etter pulverisiert ihre Bestzeit | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Franziska Etter pulverisiert ihre Bestzeit

Am Amsterdam Marathon lief Franziska Etter aus Zürich taktisch und läuferisch ein sehr starkes Rennen. Beim Start musste sie sich im dritten Startblock einreihen und dementsprechend gross war das Gedränge auf der ersten Streckenhälfte.
franziskaetter_blog
Sie liess sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und lief die erste Hälfte in 1:38.30. Auf der zweiten Hälfte war nebst dem Platz auch noch die Energie vorhanden und Franziska setzte zum Steigerungslauf an. Für diesen Abschnitt brauchte sie nur noch 1:33.14 und überquerte nach 3:11.44 im Olympiastadion in Amsterdam die Ziellinie! Chapeau, super Leistung!
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.