Vorbereitungs- und Trainingsseminar Ultralauf | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Vorbereitungs- und Trainingsseminar Ultralauf

Das Vorbereitungs- und Trainingsseminar hinsichtlich der Bieler Lauftage 2009 findet definitiv statt! Es hat noch freie Plätze. Vom Donnerstagabend 12.02.09 – Sonntagnachmittag 15.02.09 werden in Theorieblöcken die relevanten Themen eingehend besprochen.
Ein kürzlich publizierter Bericht hatte den Titel „Von den Ultraläufer lernen“. Also auch Nicht-Ultras können profitieren. Daneben stehen Trainingseinheiten in verschiedenen Leistungsgruppen auf dem Programm, z.B. ein Nachttraining auf dem berühmt-berüchtigten Emmendamm.
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.