Trailrunning pur | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Trailrunning pur

Auf der Bündner Alpen-Tour (BAT) kamen die Trailrunning-Liebhaber ganz auf ihre Kosten (Fotoalbum). Auf den Singeltrails durch idyllische Arvenwälder, bunte Blumenwiesen, saftige Alpweiden, schneebedeckte Berggipfel und steinige Pässe konnte die Faszination der Bergwelt in vollen Zügen genossen werden.
bat11-blog
Es herrschte eine tolle Stimmung unter den Teilnehmern welche während den sechs Etappen 165km und 7500 Höhenmeter liefen. Herzliche Gratulation an alle, das war eine super Woche! Die nächste BAT findet voraussichtlich am 15.-21. Juli 2012 statt. Teilnehmerzahl wiederum maximal 13.
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.