Grundtempo verbessert | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Grundtempo verbessert

Mit Blick auf den nächsten Marathon war das Ziel des Trainingsblocks, einige Akzente im Speedbereich zu setzen. Mit einer Zeit von 14:22.87 lief Patrik Wägeli an der Schweizermeisterschaften in Langenthal über die 5000m eine neue persönliche Bestzeit (PB) und bestätigte damit, dass das Training gut angesprochen hat.
Vier Tage später folgte mit dem 3000m-Lauf am C-Meeting in Brugg ein weiterer Härtetest. Hier war Pädi von Beginn weg auf sich allein gestellt und siegte in 8:25.32. Herzliche Gratulation – Mission erfüllt! Nun kurz durchschnaufen, dann geht’s ab ins Höhentrainingslager.
image Paedi_5000m_SM_2021_Langenthal
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.