Spitzenränge beim Scenic Trail | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Spitzenränge beim Scenic Trail

Bei Scenic Trail im Tesserete (TI) liefen sowohl Magdalena Sigg wie auch Benjamin Müller (Foto) ausgezeichnet.
Beim K54 wartete auf Benjamin 54km und 3800 Höhenmeter. Er teilte seine Kräfte gut ein und trotzte dem schwül-warmen Wetter. Nach 7:10:14 lief er als 10. Overall über die Ziellinie.
Für Magdalena sah das Wochenendprogramm etwas anders aus. Am Samstag lief sie den K27 (27km mit 2200 Höhenmeter) und zum Dessert am Sonntag den K4 Vertical (4.5km mit 880 Höhenmeter).
Für den K27 benötigte sie 3:59:37 und klassierte sich auf dem ausgezeichneten 7. Rang und beim Vertical doppelte sie gleich nach und klassierte sich mit einer Zeit von 00:53:57 auf dem 6. Rang. Herzliche
Gratulation!
image benjaminmueller-tesserete
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.