Trailrunning-Sommer 2013 | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Trailrunning-Sommer 2013

Der Trailrunning-Sommer verspricht etliche Leckerbissen. Bereits am 1. und 2. Juni  geniessen wir in Zernez das Trailrunning-Feeling. Für das Sportfachgeschäft Siro Sport  in Winterthur übernehmen wir die technische Leitung des Laufweekends.  Die Bündner Alpen-Tour vom 14. - 20.07.2013 ist bereits ausgebucht. Wir werden deshalb die gleiche Tour vom 28.07 - 03.08.2013 ein zweites Mal durchführen. Die Trailrunning-Woche Engadin vom 4. - 10.08.2013 verspricht Trailrunning-Feeling vom Feinsten mit lieblichen Höhenwege, fantastischen Aussichten,  wildromatischen Bergbächen, imposante Schluchten und einsamen Tälern.
salomonschuhe 2013
Der Trailrunning-Schuh würde sagen: genau dafür wurde ich geboren! Gerne informieren wir dich über die Details
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.